Natur
Ich bin von der Welt, in der wir leben, fasziniert. Das Leben selbst ist eine einzigartige Quelle der Kreativität, die sich seit Jahrmillionen immer wieder neu erfindet und verändert. Die daraus resultierende Vielfalt versetzt mich in tägliches Staunen. Die Fotografie hilft mir dabei, besondere Momente festzuhalten. So sind meine Augen beständig auf der Suche nach dem "einen Augenblick", den es gilt einzufangen. All das finde ich im besonderen Maße in der Natur selbst.

Galerien pfeil Natur

  • Blumen & Blüten

    Bezaubernde Schönheit ohne Worte

    Aufnahmen aus den vergangenen Jahren

    Zur Galerie
  • Schwarzwald

    Innige Verbundenheit

    Feldberg, Kandel, Triberg, St. Peter

    Zur Galerie
  • Pflanzen

    Vielfalt der kreativen Natur

    Diverse

    Zur Galerie
  • Herbstliches

    Farbenpracht

    Diverse

    Zur Galerie
  • Tiere

    Eine Herausforderung

    Hunde, Frösche, Kühe und mehr...

    Zur Galerie